Städtetouren Ungarn

So hin und wieder gehen wir auf Städte-Entdeckungstouren.  Mal nach dem Einkaufen oder weil wir verzweifelt was suchen und nicht finden können. Diese Woche.....

......Kiskunhalas

Da ich zur Zeit gerne Handarbeite, dabei grossen Gefallen am Filzen gefunden habe aber weder die Wolle noch die Latexmilch bekomme machen wir die Umgegend unsicher. Heute waren wir in Kiskunhalas, ein kleines Städtchen mit vielen kleinen verträumten Seitengassen die zum Bummeln einladen. Aber dass was wir gesucht haben haben wir leider nicht gefunden, dafür habe ich ein paar schöne Frühlingsimpressionen mitgebracht.






Kleine wunderschöne Fußgängerzone

überall schöne und saubere Sitzgelegenheiten

Ein tolles Cafe, mit einem phantasischen Eis

Diese Riesentasse habe ich in einem der Geschenkeläden gesehen,
ob ich mir die noch hole?????

Oberhalb des Zentrums

Richtung Busbahnhof