Mittwoch, 22. Februar 2012

Die mit den Hunden tanzt......


.....oder das üben wir aber nochmal!!!!

Meine Idee ist dass unsere drei Minnis mit einer Leine zu führen sind. Eine Koppel hatte ich schon und eine habe ich noch von einer Freundin dazu bekommen. Da wir heute einen Termin in Szeged hatten, habe ich die Gelegenheit genutzt um mit Pebbles, Bambam und Crisu mal die Koppeln zu testen.




 Soooo ähnlich soll es aussehen, nur ohne geflochteten Zopf:-))


 Eins links, zwei Rechts......Tscha, Tscha, Tscha


Haaaalt wo geht ihr denn hin......hier bin ich



Mami trag mich der Leinentanz ist Doooof


Sooo ich übernehme jetzt die Leinenführung

 

Frauchen bist du sicher das du da jetzt rauf willst???


Und schwups da ist das Frauchen weg, ist das denn da tiiiieef!!!


Yeeeah, wir haben den Berg erklommen

Und das mit der Leinenführigkeit das Üben wir noch versprochen





Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...