Sonntag, 25. September 2011

Unser Bambam ist total solidarisch eingestellt



Seit einiger Zeit leben bei uns zwei Esel, die sich mit unseren Hunden sehr gut verstehen. Unser Bambam ist sogar so solidarisch mit ihnen und futtert jetzt auch Stroh (Achtung er kaut nur drauf rum und er bekommt auch weiterhin sein Hundefutter, nicht das ihr denkt......) .

Bambam als Vogelscheue, ich bin begeistert.....
 Und ich wundere mich warum er ständig wie eine Vogelscheue aussieht, ratet mal was ich jetzt schon wieder mache .........

Liebend gerne steht er immer wieder bei seinen neuen Freunden. Salami und Blümchen finden es toll und lassen sich nicht von ihm stören.


Leider ist mir bei der Aufnahme ein Fehler unterlaufen und ist jetzt Seitenverkehrt. Achtung anschauen auf eigene Gefahr!! Für Genickschäden komme ich nicht auf :-)