Freitag, 4. Februar 2011

Abenteuer Selbsterzeugnisse


Wie es sich gehört wenn man auf einer Tanya (Aussiedlerhof) lebt, stellt man einige Lebensmittel selbst her. Da wir darin kaum Erfahrung hatten war das für uns oft ein Abenteuer mit Vorfreude auf das Ergebnis.

Zum Nachlesen hier einige Berichte:

Die Bratwurst-Orgie:
pusztabaerens-ungarn.blogspot.com/p/die-bratwurst-orgie.html

Backen wie früher ist gar nicht so einfach
pusztabaerens-ungarn.blogspot.com/p/deutsches-brot.html

Unser Leben in Ungarn

Hier möchten wir Sie ein wenig an unserem Auswandererleben mit uns und unseren Tieren teilhaben lassen.

Es folgen Berichte und Bilder von Ungarn, unseren Hunden und unserem Hof, einfach alles was mit Ungarn und unserem Leben zutun hat.

Wir freuen uns wenn sie uns auch auf unserer Homepage www.pusztabaeren.jimdo.com besuchen.