Mittwoch, 6. November 2013

Noch sind die Tage schön.....

.....und der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite. Das haben wir in den letzen Tagen genutzt und sind mit den Hunden um einen See in der Nähe von Kiskunmajsa spazieren gegangen. Achtung es folgen viele Bilder.

 Panoramaansicht des kleinen Sees

 Überall kleine Stege für Fischer

Krümel, mit der Nase im Wind

Landschaft rund um dem See

Spiegelbild

Für die Hunde wunderschön zum Laufen

Bambam unsere Rennsemmel

Wer ist schneller ......

.....natürlich Bambam 

aber Crisu und Krümel geben auch Gas

 Stop, ich habe was gesehen

 Ganz in der Nähe sprangen jede Menge Pferdchen auf der Weide

Es war ein schöner Spaziergang, von mir aus kann das Wetter noch lange so bleiben

5 Kommentare:

  1. Herrlich sieht es bei euch am See aus und die Hunde hatten jede Menge Spaß. Der Herbst ist dieses Jahr besonders schön und die Temperaturen sehr angenehm, auch wenn es bei uns zur Zeit regnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern aufgehört zu regnen, es ist zwar kühl aber die Sonne scheint wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zäme

    also bei uns ist es schon richtig kalt, aber wir haben auch nicht mehr so Wetter wie bei euch - leider. Für das Haus sieht es übrigens gut aus, mal schauen wie sich das entwickelt. Zur Einweihungsparty seit ihr jetzt schon eingeladen. Grüessli Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich halte die Daumen das es auch weiterhin mit dem Haus klappt. Lieben Dank für die Einladung.

      Liebe Grüsse
      Birgit

      Löschen

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...