Samstag, 9. Juli 2011

Handwerkermarkt in Töserdö

Heute waren wir in Töserdo bei Lakitelek. Hier gibt es einen wunderschönen Campingplatz mit Ferienhäuser und direkt am See fand ein Handwerkermarkt mit vielen zusätzlichen Aufführungen statt. Dieses Mal haben wir die Vorführungen links liegen lassen, denn wir sind gezielt wegen dem ungarischen Handwerk hingefahren in der Hoffnung das wir ein paar Kontakte knüpfen können. Was uns auch zu unserer Freude gelungen ist. 

Hier zeige ich euch ein paar Bilder, ich glaube es sind wieder viele geworden :) , von den tollen Dingen die an den Ständen angeboten wurden, aber auch wie was hergestellt wird, wurde an einigen Stellen gezeigt.

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...