Samstag, 15. Oktober 2011

Vier Esel on Tour

Heute hatten wir Hochzeitstag. Da wir einen Welpen im Haus haben sind wir nicht ausser Haus gegangen um diesen Tag zu feiern. Aber etwas ungewöhnliches wollten wir trotzdem machen. Da unsere Esel nun auch schon eine Weile bei uns sind und wir das Gefühl haben das sie zu uns recht gutes Vetrauen aufgebaut haben haben wir einen kleinen Spaziergang mit ihnen unternommen. Es mal nur so uns Haus, damit wir alle sehen ob es überhaupt klappt.

Oooch, brauchst nicht traurig sein wir sind ja gleich wieder zurück
Komm wir zeigens den Männern und laufen schnell vorbei!!
Kooooooommm, hab ich gesagt!!
Guckmal, dieser Grashalm ist richtig Klasse
Mit Bestechung geht alles viiiiel besser!!!
und schon geht es wie geschmiert
Die grosse Reise kann beginngen
Das schöne Wetter hat unser Spaziergang abgerundet!!



Wir hoffen das Wetter ist Morgen auch wieder so schön!!!