Montag, 18. April 2011

Der Meister und sein Azubi

Bei dem tollem Wetter hat Frauchen den Gartenschlauch endlich wieder aktiviert. Natürlich mussten wir als  richtige Neufis als Erstes untersuchen ob alles seine Richtigkeit hat, denn das Wasser  muss vorschriftsgemäß  und richtig aus dem Schlauch in den Garten fließen.  Bambam haben wir auch gleich angelernt, doch wir glauben er eignet sich noch nicht so zu Gartenschlauchtester, ja,  ja, die Jugend..........:).

Skipper der Lehrmeister und Bambam der brave Azubi?

Das soll ich jetzt lernen???


Kann ja mal schauen, geheuer ist mir das aber nicht!!


Ist doch einfach, schau so geht das!!

Damit Frauchen nix merkt, 
graben wir dann ein großes Loch damit sich das Wasser dort sammelt.

OKaaaay, so geht dassssss!!!


Hääää und das alles mit so einem kleinen Schlauch??
Die Arbeit mach ich mir damit nicht, ich mache es gleich mit einem richtigen Rohr.


So Frauchen und jeeeeeeeeetzt:
WASSER MARSCH