Samstag, 12. November 2011

Hundevermehrer in Ungarn fliegt auf......

über 300 Hunde konnten beschlagnahmt werden.

Die Pfotenhilfe Ungarn benötigt dringend Hilfe. Im folgenden Link finden Sie den Bericht und die Bilder dazu.

 Hundevermehrer fliegt auf

Da ich von Gabor Isaak über die Neufundländer-Nothilfe Österreich unseren Skipper und auch Kimba - Skipper und Kimba ehemalige Nothunde der Neufundländer-Nothilfe  -  bekommen habe liegt es mir sehr am Herzen ihm auf diesen Weg zu Helfen.Verteilen sie es weiter und wenn sie können würden sich die Pfotenhilfe auch über ein paar Euros freuen.

Des weiteren möchte ich und viele andere auch, darauf aufmerksam machen wo die süüüüßen Hunde aus den Kofferraum herkommen können. Vielleicht ist hier das Muttertier von ihrem Liebling das sie so günstig gekauft haben dabei. Und vielleicht überlegen sie sich gerade jetzt, in der Vorweihnachtszeit, wo sie ihren zukünftigen Liebling kaufen.