Freitag, 20. Juli 2012

Mein Schuh hat einen Freund bekommen

Seit über einer Woche haben wir Besuch von einem Igel. Immer wieder trage ich ihn  in den Wald aber er kommt wieder. Inzwischen bellen die Hunde auch nicht mehr und laufen an ihm vorbei als würde er zu unserer Familie gehören. 



Heute aber hat sich Igelchen einen Schlafplatz ausgesucht den ich nicht so prickend fand.
 
Hier bin ich Igel, hier darf ich sein, oder??

Guckgucks, ich trau es gar nicht zu sagen:
Aber hier bin ich wieder!!!

Na gut, ich geh ja schon wieder!!

Och Mensch, ich habe sooo schön geschlafen!!

Tschüüüß........
 
 
........sei dir aber sicher, wir sehen uns bestimmt wieder!!

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...