Sonntag, 14. Dezember 2014

Wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit

Leider habe ich dieses Jahr kaum hier geschrieben, denn es war ein sehr aufregendes und auch anstrengendes Jahr. Neben vielen schönen Ereignissen war es aber doch hauptsächlich mit vielen gesundheitlichen Problemen gefüllt. Ich hoffe dass das nächste Jahr besser wird und ich wieder regelmässig meinen Blog füllen kann.


Hiermit möchte ich aber Allen 
die unseren Blog immer wieder besuchen 
und uns auch anschreiben Danke sagen und wünsche eine .......




.....schöne, besinnliche Weihnachtszeit,
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr


Heute haben wir noch zusätzlich eine neue Seite in den Blog eingefügt.


Sie ist noch im Aufbau aber sie finden sie immer in der rechten Leiste.

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Feiertage. Kommt alle gut ins neue Jahr, das für euch hoffentlich weniger anstrengend wird.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, vielen lieben Dank für die Wünsche.

      Löschen