Mittwoch, 5. Februar 2014

So ein Esel hat es doch schön........

......nachdem es klirrendkalt war, haben sich sogar unser Esel lieber im Stall aufgehalten. Seit gestern scheint tagsüber die Sonne, so dass Puppy, Ringo und der kleine Pinoccio wieder draussen sind und die wärmenden Sonnenstrahlen im Schnee geniessen.

Pinoccio hat noch sein Fohlenfell und sieht aus wie ein Uresel



Papa Ringo 

  
Mama Puppy mit Pinoccio

Da schaut bestimmt bald das Gras wieder heraus.

4 Kommentare:

  1. Tolle Fotos von tollen Tieren - ich finde Esel sooooo schön :)

    Bei uns sieht es alles andere als winterlich aus - ich beneide dich um Kälte und Schnee...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Petra, ich denke mit der weissen Pracht ist auch bei uns schnell vorbei, denn jetzt hat es angefangen zu Regnen.

      Löschen
  2. Das sind aber schöne Bilder von euren Eseln. Pinoccio mit seinem Fohlenfell sieht besonders niedlich aus.
    Bei uns ist der Schnee wieder weg.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Emma, bei uns schmilzt der Schnee auch langsam wieder.

      Löschen

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...