Freitag, 11. Mai 2012

Das tägliche Bad

Unsere Esel finden das heisse Wetter klasse und rennen ausgelassen auf ihrer Weide herum. Ab und zu wird sich dann gebadet. Ringo liebt sein tägliches Bad das er sich auch unter keinen Umständen nehmen läßt.

Tschüüß, Puppy ich verzieh mich jetzt in die Trockenzelle

Boooah, Ringo du sollst du nicht so mit dem Staub um dich werfen, 
nachher kann ich wieder Staub wischen

Puppy, reich mir mal das Handtuch, ich bin fertisch!!

 Denk im Traum nicht daran, ich bin eine emanzipierte Eselin

2 Kommentare:

  1. Wir dachten schon die Esel baden im Wasser. Aber nöö, die baden ja im Staub oder Sand. Na das wär ja was. Frauchen würde uns nie wieder rein lassen. Obwohl wir uns schon mal gerne einsauen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Ich würde auch einen Schock bekommen, aber so ab und zu sauen sich die Hunde gerne auch mal mit was sehr wohlriechenden ein. Zum Glück passiert das sehr selten.

      Liebe Grüsse

      Löschen

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...