Montag, 7. Februar 2011

Endlich frisches Gras!!

Hier wird geteilt, dass du das gleich weisst
Habe ich schon erwähnt das wir allerlei Tiere auf unserem Hof haben? Nein, dann wird es aber Zeit! Bei uns leben neben den Neufundländern, Havanesen und einem Spitz auch einiges an Geflügel. Seidenhühner, Enten, Puten und Gänse. 

Lange Zeit hatten unsere Enten und Gänse kein frisches Gras. Da wir tolles Wetter hatten, war ich heute gleich eine Stunde im Garten und konnte den Enten und Gänsen frisches Gras bringen. Immer wenn ich mit einem bestimmten Eimer komme kreischen die Gänse vor Freude, denn sie wissen jetzt gibt es was Gutes. So auch heute:

Mein Gras
Das ist ein Festessen


Ich glaube das war mein Grashalm



1 Kommentar:

  1. Huhuuu!!

    Nun hab ich nochmal reingeschaut. ;o)
    So schicki hier!!
    Glückwunsch Birgit!

    Liebe Grüße hinterlassen Dir
    Jammy und die
    Yorkshire Terrier aus dem deutschen Norden

    AntwortenLöschen

Unwettermonat Mai 2015

Der Monat Mai fing mit einem schrecklichen Unwetter in unserer Gegend, Kominitat Csongrad, an.  Ich stand noch kurz nach 20 Uhr drausse...